Tuesday, April 16, 2013

Hier ist meine Ode an unsere Gestorben Landsleute ...

Die Anhebung der Vierkleur neben meinem Grab
Und legte ein auf meiner Brust
Liegt darin zu wissen
Dies ist, wo ich ausruhen wollen
Mein Großvater und mein Vater Rest hier neben meinem
Für alles zahlen im Blut
Aber jetzt sind wir wieder frei

Ich bitte Sie, bleiben aufrecht
Und mich nie vergessen
Um weiterhin den guten Kampf
Und das Leben zu wissen
The People 's Herz gehört
Ist diesem Land gebunden
Engagiert für einen Pakt

Der Vater unserer Väter
Hat uns hierher gebracht
Wir müssen lernen, wieder ein Kind sein
Wir müssen zu singen sein Lob
Wir müssen das Knie wieder beugen neu
Gelübde zu Ehren
Für irgendwann in der Zukunft
Sein Volk wird wieder regieren

Und dann meine Söhne und Töchter
Haben Ihre holen die Flagge
Und gehisst ihn auf Kirchplatz
Unser Gott wird nie versagen uns ... Sunette Bridges

No comments:

Post a Comment